Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Die Zeugen Staffel 1

[Alternativtitel: Witnesses] Die düstere französische Krimiserie spielt im Küstenstädtchen Tréport in der nördlichen Normandie. Dort untersucht die junge Polizistin Sandra Winckler (Marie Dompnier) zusammen mit ihrem Kollegen Justin (Januar Hammenecker) einen mysteriösen Fall, bei dem sechs Leichen von Mordopfern aus ihren Gräbern freigelegt wurden. Die Ermittlungen erhalten zusätzliche Brisanz, als klar wird, dass der frühere Polizeichef Paul Maisonneuve (Thierry Lhermitte) offenbar in den Fall verstrickt ist.

Genres

Krimi Mystery

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Laurent Lucas, Marie Dompnier, Thierry Lhermitte

Produzenten

Fabienne Servan-Schreiber, Jean-Pierre Fayer

Regisseure

Hervé Hadmar

Autoren

Hervé Hadmar, Marc Herpoux

Folge 1 Episode 1

Beschreibung anzeigen

Im Norden Frankreichs werden Leichen aus Gräbern entwendet und in Musterhäusern sorgsam in Wohnzimmern angeordnet. Komplett in Alltagskleidung und umgeben von einer modernen Inneneinrichtung, ergibt sich das furchterregende Zerrbild einer idealisierten Familie. Die junge, ambitionierte Polizistin Sandra Winckler entdeckt an einem der Tatorte das gerahmte Bild von Paul Maisonneuve, einer früheren Ermittlerlegende der Mordkommission. Um die Untersuchungen zu unterstützen, wird er aus dem Ruhestand geholt.

Staffeln
Episoden
Folge 1 Episode 1
Folge 2 Episode 2
Folge 3 Episode 3
Folge 4 Episode 4
Folge 5 Episode 5
Folge 6 Episode 6