Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Loch Ness Staffel 1

Im beschaulichen Lochnafoy am Loch Ness wird die Leiche des beliebten Klavierlehrers Naill Swift (Jordan McCurrach) gefunden. Schnell wird klar, dass es sich um Mord handelt, denn der Tote weist Fesselspuren auf. Außerdem wurde ein Teil von Swifts Gehirn entfernt. Die unerfahrene Polizistin Annie Redford (Laura Fraser) versucht zusammen mit Chefermittlerin Lauren Quigley (Siobhan Finneran) aus Glasgow und dem forensischen Psychologen Blake Albrighton (Don Gilét) den Mord aufzuklären. Dummerweise hat Annies Tochter Evie (Shona McHugh) mit ein paar Freunden in der Nacht vor dem Mord Knochen und Gedärme am Strand verteilt, um den Anschein zu erwecken, das Monster von Loch Ness wäre …

Genres

Krimi Drama Mystery

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Alastair Mackenzie, Anita Vettesse, conor McCarry, Don Gilet, Euan Stamper, Gray O'Brien, Jack Bannon, Jim McMeekin, John Sessio, Laura Fraser, Murray Fraser, Oliver Greenall, Shona McHugh, Siobhan Finneran und 11 weitere

Produzenten

Alan J. Wands, Donnald MacKinnon, Natalie Usher, Ross McKenzie, Tim Haines und 2 weitere

Regisseure

Brian Kelly, Cilla Ware

Autoren

Chris Hurford, Stephen Brady

Sünden der Vergangenheit Episode 4

Beschreibung anzeigen

Quigley und Albrighton konzentrieren sich bei der Suche nach dem Mörder auf den Lehrer Craig Petrie, denn seine Handschrift entspricht der, die sie auf der Zeitung vom Carn Mohr gefunden haben. Außerdem ist der Psychologe Albrighton davon überzeugt, dass Petrie in das von ihm erstellte Täterprofil passt. Aber Petrie lässt sich nicht einfach im Verhör überführen. Nachdem Tench Leighton im Fernsehen gesehen hat, reist er nach Lochnafoy, um wieder mit seinem alten Freund und Partner vereint zu sein.

Staffeln
Episoden
Mord am See Episode 1
Blutige Spuren Episode 2
Die Handschrift des Killers Episode 3
Sünden der Vergangenheit Episode 4
Dringender Tatverdacht Episode 5
Die ganze Wahrheit Episode 6