Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Power Staffel 4

In der Serie Power geht es um den Chef eines kleinen Drogenimperiums, der aber lieber seinen Nachtclub als Sprungbrett für eine „normale“ Karriere nutzen würde. Die Hauptfigur von „Power“ ist James „Ghost“ St. Patrick, der der Öffentlichkeit als erfolgreicher und wohlhabender Nachtclubbesitzer von New York City bekannt ist. Sein Etablissement wird von den Schönen und Reichen frequentiert. Während Ghost davon träumt, seinen Club in die „Fortune 500“ zu bringen - die 500 erfolgreichsten US-Unternehmen -, hat er noch ein weiteres Standbein. Er ist nämlich insgeheim der Drahtzieher des lukrativsten Drogenrings der Stadt, der die Superreichen beliefert. Als er die Möglichkeit sieht, sich vom illegalen Geschäft zu verabschieden und seinem Traum vom legalen Selfmade-Reichtum zu folgen, geraten sein Leben, seine Ehe, seine Familie und sein Wohlstand in ernsthafte Gefahr.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Joseph Sikora, Jovanni Gomez, Kathrine Narducci, Lela Loren, Leslie Lopez, Naturi Naughton, Omari Hardwick, Sinqua Walls und 5 weitere

Produzenten

David Knoller, Ian B. Williams, Randall Emmett

Regisseure

Anthony Hemingway, George Tillman Jr., John David Coles, Kari Skogland und 1 weiterer

Autoren

Courtney Kemp Agboh, Lauren Schmidt, Sascha Penn

Ich bin dein Vater You Lied to My Face

Beschreibung anzeigen

Tasha bittet Silver um Hilfe, während Tommy nach New York zurückkehrt. Nachdem Mak dem gesamten Anklageteam sagt, dass sie suspendiert sind, bilden sich neue Allianzen. Ihr Ziel: Gregs wirklichen Killer zu finden. (Text: AXN)

Staffeln
Episoden
Wenn ich raus bin When I Get Out
Es wird noch schlimmer Things Are Going to Get Worse
Was für ein Mann The Kind of Man You Are
Auf derselben Seite We’re in This Together
Nicht unschuldig Don’t Thank Me
Die Masken fallen New Man
Ich bin dein Vater You Lied to My Face
Für Greg It’s Done
Sizilianisches Blut That Ain’t Me
Der Krieg zieht auf You Can’t Fix This

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten